Wir präsentieren unser Netzwerk beim Frühlingsfest am 26.04.15

Der April hatte es in sich für uns als Orgateam: Erst die  neue Website, dann die Flyer gedruckt um auf unsere Termine hinzuweisen. Am 22. April 2015 durften wir uns dann erstmals offiziell präsentieren: Auf Einladung des Bürgermeisters Horst Krybus stellte sich das Orgateam vor.  Martina Troyer machte in ihrer Präsentation auf „Vitamin N wie Netzwerken“ aufmerksam und lud die anwesenden Lohmarer Geschäftsleute, die der Einladung der Wirtschaftsförderung ins S in den Höfen gefolgt waren, zur Kooperation ein. Wie es schien kannten uns bereits einige aus der Presse.

Und Interesse konnten wir auch wecken unsere Netzwerktreffen kennenzulernen.

Frühlingsfest: Präsentation vor Ort

Das Thema „Frühlingshafter Vitamin-Cocktail“ beim Treffen der Wirtschaftsförderung inspirierte uns, einen Korb frischer Äpfel auf unserem Standplatz vor der Lohmarer LesArt aufzustellen. Und tatsächlich: Viele Neugierige fragten uns, was es damit auf sich hat und griffen gerne zu. Bei einem Smalltalk wechselten sowohl die Äpfel als auch unsere Flyer ihre Besitzer – insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Einsatz auf dem Frühlingsfest. Vielen Dank an Ute Trapp von der LesArt, die uns vor ihrer Buchhandlung willkommen hieß. Ebenso mit einem Stand direkt davor war Petra Kappes vertreten. Ihre Getränke zu günstigen Frühlingsfest-Preisen versorgten nicht nur uns hervorragend.

Alles in allem: Die nächsten Termine können kommen, wir freuen uns schon drauf! 🙂

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s