Über uns

UNL_Team_Mai_2015_1200px
Das Orgateam in Action! Foto: © Frank Kremer

Das Unternehmerinnen Netzwerk Lohmar verbindet selbständig tätige Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen bzw. Einzelselbständige aus Lohmar und den angrenzenden Gemeinden wie Rösrath, Siegburg, Much, Overath, Troisdorf, Niederkassel, Neunkirchen-Seelscheid, Sankt Augustin etc.

Unser Anliegen

Selbständig tätige Unternehmerinnen lokal zu vernetzen und damit sichtbarer zu werden. Wir möchten uns gegenseitig kennenlernen, uns unterstützen und gemeinsam austauschen und damit langfristig unser Empfehlungsmarketing ankurbeln. Für mehr Erfolg auf lokaler und regionaler Ebene. Dabei gilt: Netzwerken mit Respekt und Wertschätzung!

Unsere Netzwerk-Kultur

Erst geben, dann nehmen! Dieses Motto verbindet uns. Nicht der Vorteil der Einzelnen sollte bei wertschätzendem und respektvollem Networking im Vordergrund stehen, sondern die Frage: „Wie kann ich mich mit meinem Fachwissen, meinem Engagement einbringen?“

Unsere Struktur

Wir sind ein Netzwerk aus aktuell über 60 Frauen und ein Kernteam, das die Aktivitäten steuert. Dazu gründeten wir ein Orgateam im Juli 2013, das aus derzeit 7 aktiven Unternehmerinnen besteht. Unterstützt werden wir von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Lohmar.

Uns kennenlernen

… können Sie bei unseren regelmäßigen Stammtischen (alle 2 Monate, jeweils am 3. Donnerstag im Monat) und den offenen Treffen, über die wir hier im Blog informieren. Alle Termine auch als iCal-Feed.

Sie möchten mehr wissen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Herzlich grüßt Sie im Namen des Orgateams,

 

Martina Troyer – Initiatorin und Gründungsmitglied des UNL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s